Der Auftakt einer Legende...

Zeemiras Zukunft sieht Großes für sie vor - als Lichtgeborene trägt sie die Gabe der Heilung in sich.

Doch ihre ständige Unachtsamkeit droht ihr bisheriges Leben zu gefährden,
denn in der Kathedraleduldet man keine unnützen Lasten.
Sie flüchtet sich in das Leben der einfachen Soldaten -
Zukunftsängste sind ihnen unbekannt, da jeder Tag der letzte sein könnte.
In Gesellschaft des Kriegers Jaleel und seiner Kameraden scheinen ihre Sorgen weit entfernt.

Sie ahnt jedoch nicht, dass ihre Gefühle zu ihm und seine düstere Vergangenheit,
ihr Schicksal auf unvorhergesehene Weise verändern werden.

„Die Ideen des Autors, was seine Settingwahl angeht, wirken schier unendlich und lassen uns sehnsüchtig träumen, was dort wohl hinter dem Horizont noch alles warten mag. Es wird uns hier keine Geschichte erzählt, sondern wir werden mit zarter Führung auf eine Reise mitgenommen, die sofort in Ihren Bann zieht und immer wieder Träumen, Bangen & Hoffen lässt.“
                                            Karasar

"Als ich in die ersten Zeilen eintauchte war es um mich geschehen. Die Magie vibrierte förmlich vom ersten Moment an. Das Setting, das der Autor hier entwickelt hat, ist wirklich atemberaubend und malerisch. Man taucht in die Welt von Madina ein und hat das Gefühl zu schweben. Man ist gefangen, man zittert und fiebert in jeder Sekunde mit."
                            Magische Momente

"Der Autor konnte mich mit seinem Stil und seine Art, Zeemiras Geschichte zu erzählen, begeistern. Lest es!
Für mich war dieses Buch ein magisches Abenteuer, das ich an einem Tag in nur wenigen Stunden verschlungen habe."

                    Reading is like
          taking a journey


"Der Autor hat eine Szenerie erschaffen, eine ganze Welt, die irgendwie zeitentrückt ist. Die Handlung könnte ebenso vor Hunderten von Jahren spielen wie in der Zukunft."
                                            Bücherkessel

"Es ist eine wunderschöne, bildgewaltige und fantasievolle Geschichte. Mit traumhaften, ausdrucksstarken Beschreibungen wird man an wunderschöne Plätze geführt. Es werden Bilder in die Gedanken projiziert, die man selber gerne hautnah erleben will. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und vermitteln das Gefühl, dass man sie kennt. Die Magie, die hier zum Einsatz kommt, fasziniert mich."
                                            Bibilotta

"Der Autor lebt diese Welt. Er hat erreicht, was die Aufgabe eines Autors ist: mich mit seinen Worten zu fesseln."
Flo's Lesewelten              

"Ihr wollt euch verzaubern lassen? Geheimnisse aufdecken ist genau euer Ding? Ihr liebt Schlagfertigkeiten unter den Protagonisten? Eine Liebesgeschichte, zart und nicht zu vordergründig, darf auch dabei sein? Dann kommt mit, macht euch auf nach Madina und lasst euch auf eine zauberhafte, mystische, fantasie- und sehr geheimnisvolle Geschichte ein."
Bibilotta              

"Ich saß teilweise atemlos vor dem Buch
und konnte nicht glauben was ich gerade gelesen habe. Ein toller Schreibstil,
eine packende Handlung und wundervolle Charaktere machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderen."

Lines Bücherwelt       

"Also ich muss sagen:
Wer das Buch nicht in seinem Bücherregal hat – dem ist nicht mehr zu helfen."

Bella's Life              

Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen, dann nochmal und das heißt bei mir nur, dass ich die Geschichte liebe und unbedingt mehr erfahren will.
Hervorragende Fantasy mit einer Love-Story vermischt in einer Dystopischen Welt, in der nichts so ist, wie es scheint.

Bücher aus dem Feenbrunnen

"Der Schreibstil ist sehr bildhaft, dadurch konnte ich die Stadt, die Lichtstürme und Charaktere fast vor mir sehen. Außerdem gibt es einige unerwartete Wendungen, welche die Spannung durchgehend aufrechterhalten."
Birgit Conrads       

"Schaltet das Kopfkino ein und lasst euch treiben in eine Wüstenstadt namens Madina. Trinkt Wein und tanzt durch die Straßen."
Little Mythica's Buchwelten

Bestellanfrage
(9,90 €/Print zzgl. Versand)
Ihr Name*
Ihre E-Mail-Adresse*
Name des Buches*
Bitte Sicherheitscode eingeben!
 
Grafik neu laden | Code anhören

DWFormgenerator 7.5.0